Leaving on a Jet Plane

Heute fliegen wir von Nuernberg, wo wir noch unsere Eltern besucht haben, nach Detroit. Ein bisschen mulmig ist uns schon zu Mute, aber wir freuen uns auf das Abenteuer! In Michigan duerfen wir am 28. Mai gleich einen der wenigen amerikanischen Feiertage miterleben: der sogenannte „Memorial Day“ ist dazu, den Kriegsopfern zu gedenken. *Thorsten*

Boarding completed!

Bei Lufthansa kann man prima pennen…

… und Window CE beim Booten zusehen. Das System hat die Boardcrew innerhalb von 8 Stunden nicht stabil zum Laufen bekommen.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leaving on a Jet Plane

  1. dschanoeh schreibt:

    Na die Geschichte mit dem WindowsCE macht ja Mut. Ihr seid aber schon sicher, dass die kritischen Systeme ordnungsgemäß hochgekommen sind ja? Wer weiß, mit wem man sich da über COM1 noch so unterhalten kann… 😉

    • hehnblog schreibt:

      Also wir sind immerhin gut angekommen und nicht ueber Russland geflogen. Ich vermute mal, dass man wieder mal das Infotainment als nicht so wichtig sieht und es auf WindowsCE zwingt. Ich hatte meine ganz analoge c’t vom Flughafenkiosk dabei und war daher gut mit Unterhaltung versorgt.

  2. SvH schreibt:

    Die Zeit mit Urs in einem Büro hat bei Thorsten doch angesichts der erscheinenden Kommandozeile eine ganz nostalgische Stimmung aufkommen lassen, oder? Für Klicki-Bunti ist Thorsten doch eh bei uns versaut worden… *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s