Let’s go to the Mall

Es ist unser erster verregnete Sonntag am Michigan. Um uns hier perfekt einzugliedern, gehen wir in die Mall und schauen uns ein wenig um. Die machen hier einen auf Kalifornien und haben echt Palmen reingestellt.

Das Einkaufszentrum „Somerset Mall“: huebsch, vor allem wegen der Palmen

Sieht teuer aus…und isses auch. 🙂

Duesterer Blick am schwarzen Tor von Mordor.

Wir werden gebeten, das neue MacBook Pro mit Retina Display zu testen. Wir pruefen, ob es http://www.kernel.org anzeigen kann und sind positiv ueberrascht.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Let’s go to the Mall

  1. SvH schreibt:

    kernel.org in der Höhle des Löwen aufzurufen… ich bin begeistert! 😀

    • hehnblog schreibt:

      Hehe, das haben wir jetzt schon zum zweiten Mal gemacht, das erste Mal in Aberdeen und jetzt hier.
      Mir faellt grad eine noch coolere Version ein: kernel.org aufrufen und direkt nebendran einen vi platzieren, der zeigt: „This prank was brought to you by Sheldon Cooper.“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s