Hehnschool

„7 minus 3 ist 11“ — Da man sich in Mathe schnell mal verhaut und Vera sich mit Differenzieren und Integrieren noch nicht angefreundet hat, eroeffnen wir die Hehnschool — Amerikas erste Lehrstaette ohne horrende Gebuehren.

Eigentlich braucht man dazu nur eine Tafel. Im Keller haben wir Platz und Amazon bringt die Tafel freundlicherweise vorbei (danke Jungs, dafuer zahl ich gerne keine Steuern!). Unsere Abende verbringen wir ab jetzt also im Keller. 🙂

Diskussionen und Mathe machen nur mit Tafel wirklich Spass.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hehnschool

  1. geujo schreibt:

    da bin ich aber beruhigt, dass ihr die Abende im Keller verbringt und was lernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s