VW rocks da House!

Ein Beitrag von Sven Hoehne (blog.svenhoehne.de)

Ein Kollege sagte einmal ein paar weise Worte: „Man kann nie genug Gitarren haben!“. Und da ich ihm nur zustimmen kann, war ich besonders erfreut, als Vera und Thorsten in die USA aufbrachen: dort gab‘ es nämlich vor einigen Jahren eine wunderprächtige Aktion – kaufe ein Auto und bekomm‘ eine Gitarre dazu. Und zwar nicht nur irgendeine Gitarre, es war eine Sonderedition mit netten Gimmicks wie VW-Zeichen in den Potis, in den Inlays, das VW-Handzeichen („VW in da House!“) auf der Kopfplatte und einiges mehr.

Die damalige Werbung mit Slash und John Mayer rockt auf jeden Fall schon mal, und nun wollte ich auch.

Da Thorsten sich gottseidank bereit erklärte, eine Post-Zwischenstation aufzumachen, habe ich seit einigen Tagen (einer langen, langen Versandstrecke und einer langen, langen Diskussion mit dem deutschen Zoll) nun eine neue Freundin mit weißem Kleid und schwarzen Applikationen. 🙂

Besonders angetan hat es mir (neben den neckischen Details) der eingebaute Vorverstärker, der sich sowohl mit glücklich machender blauer LED meldet, wenn aktiv, als auch mit schick verzerrtem Sound. Damit kann man aus dem guten Stück schon ein paar richtig nette Licks rausholen!

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=mGSaFhTFqNI

An dieser Stelle noch mal 1000 Dank an Vera und Thorsten für den Einsatz und „Keep rocking!“. 😉

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu VW rocks da House!

  1. geujo schreibt:

    Es gibt sie also doch, die Heinzelmännchen. Nur wohnen sie nicht in Köln, sondern in Franklin und heißen Bender und Spülmaschine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s