Hochzeit Vera und Thorsten

Abseits unseres USA-Abenteuers haben Vera und ich dieses Jahr geheiratet — in good old Europe. Wir danken ganz besonders unseren Eltern und Trauzeugen fuer die tolle Zeit in Karlsruhe und Anwanden.

Standesamtliche Trauung im Karlsruher Schloss am 29. Februar.

Flitterwochen in Banff, Kanada im Maerz.

Freie Trauung und Feier am 8. September in Anwanden.

Fotos (und Hoehenakrobatik) in Karlsruhe und Anwanden: Dieter Zettner.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hochzeit Vera und Thorsten

  1. Susi schreibt:

    Die Hochzeit war superschön!!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt UND prächtig amüsiert 🙂 Zum Beispiel über die Geschichte mit den Pralinen in dem kleinen schönen Geschenkschächtelchen und über das eingefrorene T-Shirt. 🙂

    • hehnblog schreibt:

      Ihr habt auch ganz viel dazu beigetragen — ich mein jetzt nicht nur die Hochzeitszeitung sondern auch, dass ihr soviel Party mit uns gemacht habt. 🙂 Corinna hat mir neulich erst geschrieben, wie „toll die Kusinen“ waren. *g*.

  2. Pue schreibt:

    Das Gruppenfoto ist sensationell schön geworden. 🙂

  3. geujo schreibt:

    Wir haben das Fest auch genossen und freuen uns schon auf eure Silberhochzeit, auch wenn wir da evtl. mit dem Rollator kommen!

  4. Sandra Ländner schreibt:

    Hallo!
    Da meine Schwester nächstes Jahr heiratet:
    Habt ihr noch die Kontaktdaten von eurer Sängerin?
    Wäre toll, wenn ihr sie an Stefan senden könntet!
    Danke!
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s