Winterbeginn

Spaet aber doch noch: der Winter scheint nun endlich auch in Michigan angekommen zu sein. Wir machen den ersten Schneespaziergang.

Wir werden eingeschneit. Mal sehen, wie lang die Vorraete reichen. :-)

Los geht’s: der erste Schnee.

Nach fuenf Stunden Dauerberieselung greifen wir zur Schippe.

Ab jetzt gibt's taeglich zweimal Fitnesstraining.

Ab jetzt gibt’s taeglich zweimal kostenloses Fitnesstraining.

Interessant: der Nachbar hat eine motorbetriebene Schneefraese, mit der er seine Einfahrt raeumt. Es scheint hier ein Muss zu sein, dass alles benzin- oder strombetrieben ist. 🙂

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s