Ein Eis geht immer

Mit dem Fruehling kommt auch wieder die Lust auf Eis. Ein richtig gutes Vanilleeis, zusammen mit einer kraeftigen, dunklen Schokoladensauce. Wer kann da schon widerstehen? Man sollte es aber mit der Menge nicht uebertreiben — und genau dazu laden die Packungsgroessen in den USA (mal wieder) ein.

Ein oder zwei Baellsche? Der 5-Liter Eimer langt auch fuer ein paar mehr.

Ein oder zwei Baellsche? Der 5-Liter Eimer langt auch fuer ein paar mehr.

Passend zum Eiseimer gibt's die Schokososse im praktischen Kanister mit 3.5 kg Fuellgewicht.

Passend zum Eiseimer gibt’s die Schokososse im praktischen Kanister mit 3.5 kg Fuellgewicht.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Eis geht immer

  1. whateveralter schreibt:

    Na dann, haut rein 🙂
    man muss sich einfach lieben die Amis

  2. geujo schreibt:

    Ich habe neulich den Film „Supersize me“ gesehen und frage mich, ob ihr noch in ein Flugzeug passt, wenn ihr noch länger bleibt und den Sommer über Eis esst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s