Halloween 2013

Auch dieses Jahr werden zu Halloween wieder Suessigkeiten eingetrieben. In Ohio verlegt man die Aktion wetterbedingt auf Freitag. Michigans Kids kommen aber trotz des Sauwetters vorbei um Suesses abzugreifen. Wir machen uns einen Spass und tun so, als ob wir die Kostueme der Kinder nicht erkennen. Fragen wie „Are you a turkish police officer?“ oder „Are you supposed to be a monkey?“ kommen gar nicht gut an, aber hauptsache es gibt Schokolade.

Die gutherzige Vera gibt Kindern unsere alte Schokolade, die eh keiner mehr essen will.

Die gutherzige Vera gibt Kindern unsere alte Schokolade, die eh keiner mehr essen will. 🙂

Zu einem gelungenen Halloweenabend darf natuerlich die alljaehrliche Treehouse-of-Horror Folge nicht fehlen.

Die Simpsons gehoeren zu Halloween einfach dazu. :-)

Die Simpsons gehoeren zu Halloween einfach dazu.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halloween 2013

  1. SvH schreibt:

    “Are you a turkish police officer?” *bwahahahaha* Das erklärt den doch sehr irritierten Blick des kleinen Mädchens. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s