Vera und Berry ueben schon mal…

Es gibt so viel auszuprobieren bevor das Baby kommt. Und Berry Baer muss wie gehabt als Versuchskaninchen fungieren.

Uebung 1: Tragetuch binden

Schritt 1: imposante Pose einnehmen.

Schritt 1: imposante Pose einnehmen.

Schritt 2: Beutel binden und Berry einpacken.

Schritt 2: Beutel binden und Berry einpacken.

Schritt 3: fertig ist das Kaenguruh.

Schritt 3: fertig ist das Kaenguruh.

Uebung 2: Wickeln

Schritt 1: Windel aus Tuch bauen.

Schritt 1: Windel aus Tuch bauen.

Schritt 2: einwickeln und festklammern.

Schritt 2: einwickeln und festklammern.

Uebung 3: Ins Bett bringen

Nur ein Schritt: ab ins Bett!

Nur ein Schritt: ab ins Bett!

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter 1 + 1 = 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vera und Berry ueben schon mal…

  1. geujo schreibt:

    Täuscht es oder sieht das arme Kind, äh, der arme Bär beim wickeln fröhlicher drein, als beim Zubettbringen? Da sind es, soweit ich mich erinnern kann, viel mehr Schritte: singen, Spieluhr duddeln, Späßchen machen, wiegen, rum tragen, nochmal für Futternachschub sorgen usw. Also, nochmal richtig üben.

    • hehnblog schreibt:

      Ja, glaub ich’s denn! Praenatale Kritik an meinem Erziehungsstil?! Mobile und Spieluhr wurden aus kuenstlerischen Gruenden fuer das Foto entfernt. Die Wiege wird neben meinem Bett stehen wo ich das Kleine sanft in den Schlaf wiegen oder mit ihm Haendchen halten kann. Ich singe dem Kind auch jetzt schon taeglich was vor. Uebrigens: Erwachsene spielen nicht mit so viel Liebe zum Detail wie Kinder. Ihr werdet von mir kein Bild mit Berry an meiner Brust zu sehen bekommen.
      P.S.: Berry ist eine Frohnatur und eigentlich immer gut drauf, das Foto taeuscht also.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s