Hey There, I’m Melina

Give me Love, Give me Life, Give me Peace on Earth. [Frei nach George Harrison.]

Melina.

Melina (*03. Mai 2014).

Hax'n sauber - prima!

Melina.

Deine ersten Freunde triffst Du gleich im Krankenhaus.

Deine ersten Freunde triffst Du gleich im Krankenhaus.

Melina hat sich mittlerweile zu Hause gut eingelebt.

Man hat sich mittlerweile zu Hause gut eingelebt.

Was Marge Simpson kann koennen wir auch! :)

Was Marge Simpson kann koennen wir auch! 🙂

Endlich treff' ich mal jemanden, der mich versteht!

Nach ueber einem Monat treff‘ ich hier endlich mal jemanden, der mich versteht!

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter 1 + 1 = 3, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Hey There, I’m Melina

  1. geujo schreibt:

    Herzlich willkommen kleine Melina!

  2. urs schreibt:

    Liebe Melina,

    viel Glück für Dein bevorstehendes Leben. Wir wünschen Dir eine
    schöne Kindheit mit Deinen Eltern und in der Schule, tolle Freunde und
    gute Lehrer. Dann eine schöne erste Liebe und ein langes, glückliches
    Leben. Natürlich wünschen wir auch Deinen Eltern, Vera und
    Thorsten, alles Gute und gratulieren ihnen ganz herzlich zu Deiner
    Geburt.

    Lina, Jan, Tina und urs

  3. Barbara Birkenshaw schreibt:

    Congratulations! She is absolutely beautiful.

  4. tilman schreibt:

    Liebe Hehns,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns Beiden! Wir hoffen, dass es Vera gut geht und wünschen euch viel Freude zu Dritt!

    Ganz liebe Grüße aus der BRD,
    Jelena & Tilman

    • hehnblog schreibt:

      Lieber Tilman, Liebe Jelena,

      vielen Dank fuer die Glueckwuensche! Uns geht es, bis auf extreme Muedigkeitserscheinungen, prima. Auch Vera geht es gut, obwohl die Geburt doch sehr anstrengend war.

      Aktuell sind wir noch im Krankenhaus, ab morgen fängt dann aber der Ernst des Lebens an.

      Viele Gruesse,
      Thorsten und Vera

  5. Markus schreibt:

    Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die neue Erdenbürgerin und die stolzen Eltern. Viele schöne Stunden und eine spannende Kennenlernzeit. Einen wirklich zauberhafter Name für die süße Maus habt ihr da gewählt.

    • hehnblog schreibt:

      Lieber Markus, Liebe Verena,

      vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir haben schon einige „Skin-to-Skin Sessions“ hinter uns und es macht uns allen Dreien wahnsinnig viel Spass.
      Seit heute sieht Melina uns auch schon an und ich (Thorsten) habe schon Entzugserscheinungen bekommen, als ich heute nachmittag ein paar Einkäufe erledigt hab.

      Wir hätten heute Nachmittag auch gerne mit Euch telefoniert und probieren’s weiterhin bei Euch. Es gibt viel zu erzählen.

      Viele Gruesse,
      Thorsten und Vera

  6. Steffi schreibt:

    Aaaaaaaaaah, da guckt man mal einen Tag nicht, weil man Gäste hat, und schon…..:
    Herzlichen Glückwunsch (den Eltern) und herzlich Willkommen (Melina)! 🙂 Was für ein toller Name! Bin begeistert! 🙂 Ich wünsche dir, Melina, ganz viel Spass mit deinen Eltern und auf dieser Erde. Rock it! 🙂 Euch allen eine wunderbare Kennlernzeit!
    Alles Gute auch von Armin!
    Keep us posted, please! Steffi

  7. Olli schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude aneinander, Gesundheit und eine großartige gemeinsame Zeit auf dieser Erde!
    Alles Liebe, Olli und Andrea

  8. Kiki schreibt:

    Alles Liebe und Gute euch dreien! Wir freuen uns alle sehr, ob in Nbg, Bronn oder Bukarest! Dicken Kuss, Gina, Susi, Kiki, Bunicu und Bunica

  9. ehoehsv schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. Erika schreibt:

    Manches fängt klein an, manches groß.
    Aber manchmal ist das Kleinste das Größte.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Melina von Sigi und Erika, Gothi und Manfred und allen Jansons.

  11. Thomas schreibt:

    Hallo Thorsten, Hallo Vera, Hallo Melina,

    wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch alles alles Gute und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Thomas und Carmen

  12. Andreas schreibt:

    Liebe Vera, lieber Thorsten,

    herzliche Glückwünsche zu Eurer Melina!
    Genießt die Zeit. Die Kleinen sind soooo schnell groß!!!

    Liebe Grüße
    Dörte & Andreas

  13. hehnblog schreibt:

    Liebe Freunde,

    besten Dank an Euch alle fuer die vielen Glueckwuensche zur Geburt unserer Tochter.

    Thorsten & Vera

  14. SvH schreibt:

    „Tuition jar“ oder „Swear jar“? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s