Der GTI-CC Tausch

Vera moechte ihren GTI eigentlich nicht mehr hergeben und auch Thorsten nimmt das Auto gerne am Wochenende, weil es einfach Spass macht damit zu fahren. Nach fast einem Jahr muessen wir uns aber von ihm trennen. Vera tauscht den GTI gegen einen VW CC.

Veras neuer ist ein VW CC mit der ueblichen 2.0T Benzinermaschine.

Veras Neuer ist ein VW CC mit der ueblichen 2.0T Benzinermaschine.

Aggressive Front.

Sportliche Front.

Unsere Ausgabe kommt mit R-Line Paket.

Unsere Ausgabe kommt mit R-Line Paket.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Autos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s