Herbstlaeuten

Der Sommer in Michigan neigt sich dem Ende entgegen. Die Naechte werden kalt und viele Unwetter ziehen ueber uns hinweg. Am Montag ist Labor Day und damit beginnt im Volksmund der Herbst.

Wir verabschieden uns von den heissen Sommern in Michigan mit einem ganz kleinen Grillfest und verbringen einen gemuetlichen Nachmittag im Freien.

Relaxte Haltung: gleich wird gebruttzelt.

Relaxte Haltung: gleich wird gebrutzelt.

Kulturelles Training fuer Melina: "When you think of Fast Food, think of Bratwurst!"

Kulturelles Training fuer Melina: „When you think of Fast Food, think of Bratwurst!“

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Herbstlaeuten

  1. SvH schreibt:

    Ahhh, die guten Adidas Samba… die hatte ich heute auch an – allerdings hab‘ ich mir bei unserem „Sommer“ hier ein wärmeres Schuhwerk gewünscht. 😀

    • hehnblog schreibt:

      Das sind auch gute Schuhe, muss man schon sagen. Ich kauf alle paar Jahre neue, weil die Sohlen zerbrechen. So auch schon geschehen bei denen im Bild, deshalb nervt’s mich immer tierisch, wenn unerwartet Regen kommt. 🙂

      • SvH schreibt:

        Also dann sind meine Samba irgendwie unsterblich – die habe ich seit lockeren 15 Jahren und die Sohlen sind noch gut… andererseits – vielleicht ist’s die Tragehäufigkeit. 😉

      • hehnblog schreibt:

        Hmmm…kommt drauf an. Hast Du neben den Samba noch andere Schuhe? Das koennt’s erklaeren… 🙂

Kommentar verfassen

