iPhone 6

Seitdem ich das Samsung Galaxy S3 habe, hat mir die Apple-Fraktion immer folgende Kommentare unter die Nase gerieben:

  • Das Samsung Galaxy S3 ist viel zu gross. Es ist nicht bequem in der Hosentasche und schlecht mit einer Hand zu bedienen.
  • Samsung ist der hinterherhinkende Nachahmer und Apple der Innovationsmotor.

Da kann ich’s mir nicht verkneifen, dieses Foto zu posten. Vera haelt links das iPhone 6 (2014) und ich rechts mein altes Galaxy S3 aus dem Jahr 2012. Beide Telefone wiegen jeweils ~130 Gramm. Was faellt auf?

iPhone 6 und ein zwei Jahre altes Galaxy S3.

Im Apple Store in der Somerset Mall: iPhone 6 und ein zwei Jahre altes Galaxy S3.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien und Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iPhone 6

  1. SvH schreibt:

    Naja… das iPhone ist deutlich flexibler. 😉 Mein dienstliches S3 hat in 2 1/2 Jahren diverse Stürze, Würfe, Regen, starken Regen, sinnflutartigen Regen, Trockenheit, Über- und Unterspannung sowie etliche Taschen von Jackets, Hosen und Jacken überlebt… und dann ist das Display bei dem Versuch gesprungen, es in eine Schutzhülle zu packen. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s