Ab nach Hause

Zurueck in die Heimat: ab Februar 2015 sind wir wieder zurueck in Good Old Germany. Und wir freuen uns schon auf Prinzenrolle, oeffentlichen Nahverkehr, Doener und am meisten auf unsere Freunde. Wir sehen uns im Februar!

Haben wir uns in den USA veraendert? Und schaffen wir den Kulturschock bei der Rueckkehr? Was meint ihr?

Haben wir uns in den USA veraendert? Und schaffen wir den Kulturschock bei der Rueckkehr? Was meint ihr?

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ab nach Hause

  1. Thomas schreibt:

    und wir freuen uns auch auf euch…

    Grüße
    Carmen und Thomas

  2. Oliver Hartkopp schreibt:

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass mir der Brückenkopf im Westen fehlen wird. Ihr könnt ruhig noch ein wenig bleiben und weiterhin tiefe Einblicke in die amerikanische Seele für Menschen mit norddeutschem Migrationshintergrund aufbereiten 😉 Ich schicke auch Prinzenrollen und Trolli Ringe als Care-Paket!!
    Wenn ihr beim Einzug Hilfe braucht, sagt Bescheid. Den Inhalt Eurer US-Villa in Eure Wohnung zu verpressen wird bestimmt eine Show, die ich nicht verpassen möchte.

    Fröhliches Einpacken und Gute Reise,
    Olli

    ps. Wenn ihr wieder hier seid, könnt ihr auch wieder „öffentlichen Nahverkehr, Döner“ mit Umlauten schreiben. Wir haben hier Tastaturen, wo sowas direkt drauf steht – that’s totally amazing 🙂

  3. Sarah schreibt:

    Das ist sooo ein schönes Foto von Dir, Vera!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s