Wintereinbruch

Der fruehe Wintereinbruch in Detroit hat uns ueberrascht. Es war schon den ganzen November ueber kalt und zur Monatsmitte gibt’s nun auch den ersten Schnee. Wir nehmen das zum Anlass, nochmal den Kamin anzuschueren. Melina fasziniert das Feuer und wie immer wuerde sie am liebsten gleich alles anfassen.

Jetzt kommt die gemuetliche Zeit des Jahres. Der Winter ist da.

Jetzt kommt die gemuetliche Zeit des Jahres. Der Winter ist da.

Advertisements

Über hehnblog

Vera und Thorsten Hehn gehen fuer 18 Monate in die USA. Hier erzaehlen wir von unseren Erlebnissen.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wintereinbruch

  1. Oliver Hartkopp schreibt:

    Wo bei Jans Blog schon Bilder der ersten Hehn-Fare-Well-Parties gepostet werden, ist es wohl mit Postings bald vorbei, snief. Ist aber schön, dass Euch zum Abschied nochmal Jean-Luc Picard für einen Kaminabend besucht hat 🙂

  2. hehnblog schreibt:

    Der Herr Picard kann Dich jetzt auch besuchen. Das muss aber schnell gehen, sonst wachsen die Haare. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s